Obwohl (vielleicht auch gerade deshalb) wir vertraglich unabhängig von allen Software- und Hardwareherstellern im dentalmedizinischen Umfeld sind, sind wir bei vielen namhaften dentalmedizinischen Anbietern als kompetenter und geschätzter Partner anerkannt.

Man kennt uns und unsere Expertise. Dies beschleunigt die Kommunikation mit den jeweiligen technischen Hotlines und deren Ansprechpartnern wenn irgendwelche Probleme auftauchen.

Mit allen bekannten Dentaldepots haben wir bereits sowohl bei der Planung wie auch bei der Realisierung partnerschaftlich und vertrauensvoll zusammen gearbeitet. Vielen Technikern der Depots sind wir bereits von gemeinsamen Projekten gut bekannt. Auch bei den Vertretern der anderen Gewerke (Schreiner, Elektriker, …) sind wir keine Unbekannten.

Neutralität und damit Unabhängigkeit ist einer unserer wichtigsten Grundsätze. Aus diesem Grund können Sie auch keine Abrechnungssoftware über uns erwerben.

Für uns ist es selbstverständlich, dass unsere Mitarbeiter ständig in allen Neuerungen der Bereiche Hardware, Technik, System- und Anwendungssoftware geschult werden.