…es ist kaum zu glauben, aber es ist tatsächlich schon 20 Jahre her …
seit die Lippert EDV-Service GmbH gegründet wurde.
Dies sollte doch ein guter Grund zum Feiern sein. Dieses Fest sollte am 04.07.2020 stattfinden. Es war schon alles geplant für ein großes Fest mit rund 300 Gästen. Getränke, Essen, Unterhaltungsprogramm, … alles war gebucht, Einladungen waren verschickt und viele Zusagen schon eingegangen, doch es kam anders.
Corona machte uns leider einen Strich durch die Rechnung.
Es war einfach nicht mehr verantwortbar, ein solch großes Fest zu feiern. Auch die Stimmung wäre wohl durch die Situation negativ vorbelastet. Dies ist nicht der Sinn einer solchen Veranstaltung, bei der fröhlich gefeiert werden soll.

Aber verschoben ist nicht aufgehoben … So bald es wieder sicher ist zu feiern, werden wir dieses Fest bestimmt nachholen….